Freitag, 15. März 2013

Abschlussfazit

Hallo meine Lieben,

die Zeit ist leider schon wieder vorbei. Das Projekt bei dem ich die Senseo Pads testen durfte neigt sich dem Ende. Hiermit möchte ich mich nochmal bei TRND danken. Vielen Dank das ich dabei sein durfte!





Hier nochmal alles in Kürze:

es gibt 2 Sorten der Pads die ich getestet habe:
- SENSEO Cappuccino
- SENSEO Cafe Latte
Senseo Pads haben eine neue Technologie.
- eine neue Rezeptur. Anstelle des Röstkaffees wird löslicher Kaffee verwendet
- eine patentiertes 1-Kammer-Pad. Der Inhalt des Pads wurde auf ein Maximum erhöht: Statt dem bisherigen 2-in-1-Kombipad bieten die neuen 1-Kammer-Pads Platz für mehr Milchpulver und sorgen damit für eine cremigere Konsistenz.
- neues Filterpapier. Durch das neue Filterpapier verteilt sich das Wasser gleichmäßiger im Pad
Pro:
- schneller Kaffee
- leckerer Milchschaum-
-  leckerer Geschmack
Contra:
- viel Mül
- Preis etwas teuer

Mein Abschlussfazit:

Ich finde die Kaffeepads einfach toll! Der Geschmack hat die richtige Süße, schmeckt Milchig und trotzdem nach Kaffee! Auch der Milchschmaum schmeckt mir super lecker. Man bekommt super schnell einen lecker schmeckenden Kaffee. Beide Pads schmecken wir super lecker. ich kann mich für keinen entscheiden :-)
Man kann sie auch super einfach mit einem Sirup, Baileys verfeinern. auch das schmeckt super lecker!
Was negativ auffällt: die Pads haben im inneren Plastik. Es entsteht dadurch viel Müll, weil man die Pads nicht mehr als Bio-Müll entsorgen kann.
Auch finde ich den Preis etwas zu teuer! Es sind gerade mal 8 Pads in der Packung.
Ich habe mir trotzdem schon Nachschub gekauft, denn geschmacklich bin ich überzeugt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen